D1 Jugend 2019

 D1 Junioren

Hintere Reihe: Stefanos, Johann, Lukas, Leon, Mohammed, Luke, Anika
Vordere Reihe: Niklas, Joaqin, Oskar, Felix, Benjamin, Bastian, Chris, Luis, Maximilian

Trainer: 
Michael Vetter   01573 / 9262954 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Spgvv Weil der Stadt
Siggi Lauster   01515 / 1106065 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Spgvv Weil der Stadt
 
Trainingszeiten:
Dienstag  18:00 Uhr - 19:30 Uhr  Training in Schafhausen
Donnerstag 18:15 Uhr - 19:45 Uhr  Training in Schafhausen

 Link zu den Ergebnissen / Tabelle

 

März 2019
Zum Abschluss der Vorbereitung auf die neue Saison der D1-Junioren in der Leistungsstaffel starteten wir heute mit einem Frühstück im Vereinsheim in Schafhausen.
Beim anschließenden gemeinsamen Spaziergang führten die Trainer Micha und Siggi Gespräche mit den einzelnen Spielern. Zum Abschluß fand noch ein letzter Test gegen die D-Junioren aus Ehningen statt. Das Spiel endete 8:0 für uns und es konnten sich bei strahlendem Sonnenschein alle 16 Spieler des D1-Kader präsentieren.
Jetzt freuen wir uns auf den Start am kommenden Freitag 17:00 in Sindelfingen.20190323 170118