Mirko Hotzy   (Organisation und Kommunikation)

Siegfried Lauster   (Sportliche Leitung U14 - U19: A-Jugend, B-Jugend, C-Jugend)

Valentino Grimaudo    (Sportliche Leitung U6 - U13: Minis, Bambinis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend)

 

Ausblick Saison 2017/2018

Jugend-Sommerturniere Juli 2018

Auch in diesem Jahr finden wieder unser Jugend-Sommerturniere für statt. Am Sa. 7. Juli spielen die D-Junioren und E-Junioren. Für den Sonntag. 8. Juli sind die F-Junioren und die Bambinis an der Reihe.

VFB-Fussballschule 2018

In Weil der Stadt hast Du die Möglichkeit, wie ein Profi zu trainieren: mit der VFB-Schule bereits zum 8. Mal bei uns in Weil der Stadt.
in den Sommerferien von Montag 20. August – Mittwoch 22. August im Würmtalstadion. 
Sei dabei, wenn die VfB-Fußballschule Mitte August für ein Sommerferien-Camp bei der Spvgg Weil der Stadt gastiert! Über drei Tage rollt der Ball - und das bedeutet professionelle Trainingseinheiten und Fußballspaß pur. Dribbeln, passen, schießen und tolle Tricks!  Also nichts wie los an alle die sich noch nicht angemeldet haben.

Sportliche Grüße
Ihre Jugendfussballabteilung

 

Danke auch an: 

-        Torspielertraining: Maurizio Nebbioso, Rainer Schwab, Edgar Paulo (F,E,D-Junioren), Martin Kummer (A-Junioren)

-        Turnierorganisation & Planung: Armin Mohr, Manfred Haide

-        Presse/„Blättle“ : Lars Harnisch