Aktuelle Meldungen

 

VfB-Fußballschule zu Gast bei der Spvgg Weil der Stadt

Anpfiff für einen Fußballspaß der besonderen Art: Das Camp der VfB-Fußballschule ist vom Dienstag, 11. Juni, bis Donnerstag 13. Juni, zu Gast in Weil der Stadt. Von 14-17.30 Uhr am Dienstag und jeweils von 9-15.30 Uhr. An den anderen Tagen finden täglich zwei Trainingseinheiten und ein Turnier mit tollen Preisen statt.

Das Training wird von einem Team erfahrener und lizenzierter Fußballtrainer geleitet und basiert auf dem erfolgreichen Konzept der Jugendabteilung des VfB Stuttgart.
Jeder Teilnehmer erhält eine VfB-Trainingsausrüstung. Darüber hinaus ist die Verpflegung (Mittagessen und sämtliche Getränke) über die Dauer des Camps im Preis inbegriffen.
Die Teilnahme am Camp ist ab 125,00 € möglich.Für Eltern, die mehrere ihrer Kinder anmelden, gibt es Rabatte, ebenso für Mitglieder des VfB-Fritzle-Clubs. 

Die Anmeldeformulare sowie weitere Infos gibt es unter www.fußballschule.vfb.de

VfB Fussballschuhle

Wir bedanken uns herzlich bei Oli Renz für seinen langjährigen und außergewöhnlichen Einsatz in unserer Jugendabteilung.
Über viele Jahre hin hat er sich immer für den Verein eingesetzt und die Jufu-Abteilung stets tatkräftig unterstützt.

Jetzt nach über 15 Jahren Trainertätigkeit in fast allen Weiler Jugenden und vielen ehrenamtlichen Arbeitseinsätzen wird Oli Renz zum Jahresende seine Tätigkeit (vorerst) beenden. 
Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft !

Mirko, Siggi & ValeOliRenz2018Foto: Sigi Lauster, Oli Renz, Vale Grimaudo